Wir schlagen vor, dass ihr am Anfang mit lesen beginnt. So macht das nämlich viel mehr Spass. Genau genommen solltet ihr zuerst unser englisches Blog lesen (auch von Anfang an), zumindest bis wir unser deutsches begonnen haben. Viel Spass beim Lesen.

Zurück zu RieserCanada

Saturday, September 1, 2012

Da soll einer noch mitkommen

Hallo zusammen

Wir lernen immer wieder Neuese dazu aber manchmal schnallen wir etwas wirklich nicht. Wie heute zum Beispiel. André und Sue kamen mit diesen Dingern fürs Abendessen nach Hause (zum zweiten Mal innert ein paar Tagen). Sie nennen sie Humor oder so etwas ähnliches aber wir verstehen absolut nicht, was daran so lustig sein soll. Das sind nämlich absolut hässliche Viecher die ausschauen, als ob sie zulange an der Sonne gelegen und einen furchtbaren Sonnenbrand hätten. Knallrot! Und dann geht der Kamp ums Essen los. Eine spezielle Zange und Schere und diese lächerlich kleinen Gabeln kommen auf den Tisch und André und Sue fangen an, die Viecher auszuhölen. Die haben nämlich auch kein Fell sondern eine Schale und diese muss aufgemacht werden, um an das Futter heranzukommen. Ihnen werden auch die Pfoten abgerissen und der Schwanz abgedreht. Dann wird mit verzückten Gesichtern geschmatzt bis alles razebutz weggeputzt ist während es in alle Richtungen spritzt. Fragt sich nur, wieso André und Sue keine Lätzchen tragen, wenn sie die Dinger essen. Uns erstaunt aber langsam nichts mehr und so wären wir wirklich nicht überrascht, wenn sie das eines Tages auch noch machen würden. Wirklich kommisch!

Bis bald
Hunter und Trapper

PS: Vergesst nicht André's und Sue's  Blogs zu lesen (auf der Seite aufgelistet) und unserer Reise auf der Google Karte und in Facebook zu folgen.Ihr könnt auch Bilder auf unserer Webseite anschauen.

No comments:

Post a Comment