Wir schlagen vor, dass ihr am Anfang mit lesen beginnt. So macht das nämlich viel mehr Spass. Genau genommen solltet ihr zuerst unser englisches Blog lesen (auch von Anfang an), zumindest bis wir unser deutsches begonnen haben. Viel Spass beim Lesen.

Zurück zu RieserCanada

Wednesday, August 22, 2012

Weltenbummler

Wir sind nun in Corner Brook wo es seit unserer Ankunft mehr oder weniger geregnet hat. Als wir ankamen hat es richtig geschüttet und als André und Sue unseren Wohnanhänger geparkt und Strom und Wasser angehängt hatten, waren sie pudlenass. Wissen die denn nicht, dass man sich einen Unterschlupf sucht wenn es regnet? Wir waren zum Schluss gekommen, dass die beiden recht schlau sind für Menschen aber das war bevor sie draussen im Regen geblieben sind als wären sie nicht ganz gebacken. Wenigstens hat Sue dann nicht verucht uns nach draussen auf die sonst übliche Campingplatz-Inspektion zu nehmen. Der hätten wir was erzählt! Wir haben uns also gemütlich eingerichtet und auf einen faulen Tag eingestellt (von denen gibt es nicht allzuviele wenn man reist) und ich war gerade eingedöst, als Trapper mich gerufen hat.

Neben uns hatte ein anderer Wohnanhänger parkiert und als der Regen stoppte, kam die Besitzerin heraus: eine andere Katze mit ihren zwei Menschen! Das musstest du einfach sehen, Hunter. Wir sind nicht die einzigen reisenden Katzen. Wow, wer hätte das gedacht. Ist ja super cool. Wir wollten naürlich raus und diese andere Katze treffen, ein paar Reiseabenteuer erzählen, Erfahrungen austauschen und auch gleich etwas klarstellen. Sie ist ja willkommen aber dies ist unser Campingplatz, wir waren zuerst hier. Aber egal wieviel wir gebettelt haben, Sue hat uns nicht gehöhrt oder vorgetäuscht nicht zu verstehen was wir wollten und sie hat uns nicht raus gelassen. Das war richtig gemein von ihr und wir werden uns irgendwann dafür revanchieren.

Wie bereits gesagt, hat es mehr oder weniger dauernd geregnet seit wir hier angekommen sind und wir waren noch nicht draussen. Jetzt hoffen wir, dass das Wetter an unserem nächsten Stop besser sein wird. André und Sue haben in den letzten Tagen mehrmals Port-aux-Basques erwähnt und wir sind gespannt, was es dort so Spezielles gibt. Bis dahin lümmeln wir halt ein bischen hier herum und behalten die Augen offen. Wer weiss, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Gelegenheit, die Katze im anderen Wohnanhänger treffen zu können. 

Bis bald
Hunter und Trapper

PS: Vergesst nicht André's und Sue's  Blogs zu lesen (auf der Seite aufgelistet) und unserer Reise auf der Google Karte und in Facebook zu folgen.Ihr könnt auch Bilder auf unserer Webseite anschauen.

No comments:

Post a Comment