Wir schlagen vor, dass ihr am Anfang mit lesen beginnt. So macht das nämlich viel mehr Spass. Genau genommen solltet ihr zuerst unser englisches Blog lesen (auch von Anfang an), zumindest bis wir unser deutsches begonnen haben. Viel Spass beim Lesen.

Zurück zu RieserCanada

Tuesday, May 22, 2012

Erster Eindruck

Hallo zusammen

In unserem letzten Beitrag haben wir euch über die verrückten Pläne von André und Sue erzählt und dass wir absolut nichts zu sagen hatten dazu. Ihr könnt euch ja vorsterstellen, dass wir schon etwas nervös waren (und immer noch sind). Ueberlass wichtige Entscheidungen den Menschen und wer weiss, was die ausbrüten.

Wir wussten bisher nur, was wir aus André's und Sue's Unterhaltungen mitverfolgen konnten und so war es wirklich höchste Zeit, dass sie uns gestern zum ersten Mal mit in den Wohnanhänger genommen haben. Nicht schlecht! Ziemlich kleiner als was wir uns gewohnt sind aber gemütlich. Und es hat viele Fenster, die uns erlauben mitzuverfolgen was draussen geht. Zudem hat es Teppich in den meisten Räumen, was weichere Landungen bedeutet wenn wir von irgendwo herunterspringen. Das ist für Hunter gut, da ihm seine Hüften ab und zu etwas zu schaffen machen.

Jetzt wissen wir wenigstens, wie unser neueus Zuhause ausschaut. Wie es sich darin lebt können wir allerdings noch nicht sagen. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten sobald die Reise losgeht, was im Juli sein wird. Inzwischen könnt ihr euch ja André's und Sue's neue Webseite anscahuen und dort mehr über unsere Pläne erfahren.

Bis bald
Hunter und Trapper

PS: Vergesst nicht André's und Sue's  Blogs zu lesen (auf der Seite aufgelistet) und unserer Reise auf der Google Karte und auf Facebook zu folgen.Ihr könnt auch Bilder auf unserer Webseite anschauen.

No comments:

Post a Comment